Jetzt bewerben

Wir bilden Dich aus!

Als familiengeführtes Handwerksunternehmen liegt uns die Ausbildung junger Menschen ganz besonders am Herzen. Durchschnittlich befinden sich bei uns ca. 20 junge Leute in der Ausbildung und werden von uns betreut und bis zur Prüfung begleitet.

Wir bilden aus:

  • Bäcker/innen,
  • Konditor/innen,
  • Fachverkäufer/innen und
  • Kaufmann/-frau für Bürokommunikation

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann werde Teil unseres Teams und bewirb Dich gleich jetzt. Erst mal schnuppern? Kein Problem. Melde Dich einfach zur Probearbeit bei uns für ein Praktikum an und gewinne erste Einblicke in Deinen zukünftigen Beruf.

Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!

Bäcker Thonke
Personalabteilung
Gustav-Freytag-Straße 2
14712 Rathenow
e-mail:

oder direkt mit unserem Online-Bewerbungsformular.

 

Download Flyer Ausbildungsberufe:

Ausbildungsflyer_Thonke Ausbildungsflyer_Thonke.pdf (1,9 MiB)

Was ist die Summe aus 6 und 6?

 

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder